Samstag, 7. April 2018

Eine Karte ...

... zur Silberhochzeit wurde gewünscht. Hier ist nun mein erster Entwurf. Schlicht, ... mir sogar zu schlicht. Irgendwie fehlt mir etwas, aber ich kann gar nicht sagen was mir fehlt. Die Karte muss ich eh noch einmal machen, da mir der rechte obere Schmuckstein verrutscht ist und ich den Kleberfleck nicht weg bekomme. Wie gesagt, zufrieden bin ich noch nicht. Ein festeres Band war mir am Knoten zu dick, ein schmaleres sah zu fipsig aus ... und einen passenden Stempel für Glückwünsche hab ich nicht. Und in grau gedruckt sieht es auch nicht aus. Männooo!!!


Ich muss nochmal in mich gehen und überlegen ... oder habt ihr noch Tipps?

Vielen Dank fürs Schauen! Auf dass euch immer die Muse küsst ...

 

1 Kommentar:

AF hat gesagt…

Vielleicht kannst du noch Schnörkel draufstempeln
und embossen?